Freizeitaktivitäten


Trotz intensiver Bemühungen konnte leider kein offizieller Platz auf dem WWW Server der KWU für die Freizeitaktivitäten der OIBA Mitarbeiter gefunden werden.

Go Kart

Ungefähr seit August 1996 veranstaltet der Benutzerservice auf der "Haupts Indoor Kart"-Bahn in Nürnberg im vier- bis fünfwöchigen Abstand GO Kart Rennen.
Dazu wurde bisher eine der vier Bahnen entweder für eine halbe oder eine ganze Stunde angemietet und jeweils ein bis zwei Rennen ausgetragen. Ein Rennen besteht dabei aus einem 10 minütigen Trainingslauf und einem circa 20 Minuten dauernden Hauptrennen.
Dabei werden von der elektronischen Zeiterfassungseinrichtung auf den Bahnen die sowohl die schnellsten Rundenzeiten als auch die Gesamtzeit und die Anzahl der gefahrenen Runden der jeweils 6-7 sich im Rennen befindlichen Karts gemessen.
Zu folgenden Veranstaltungen können Ergebnislisten einsehen werden: Wem noch nicht klar ist, warum wir wieder und wieder diese immensen Strapazen auf uns nehmen, dem wird das alles hier vielleicht klarer ?

Bowling

Seit kurzem hat der Benutzerservice eine neue, nicht ganz so kostenintensive Freizeitbeschäftigung gefunden: Das Bowling. Dabei variiert die Teilnehmerpalette von Anfängern (blutig) bis zu Profis (voll). Gebowlt wurde bisher immer im Frankensportland in der Münchnerstraße 55-57 in Erlangen (Nähe Fuchsenwiese).
Bisher fand ein solcher Event am 2.12.1996 statt. Leider muß seitens der Organisation bemerkt werden, daß von denen, die Interesse bekundet haben, leider nur ca. 50% die Zeit fanden mitzubowlen. Vielleicht werden es ja das nächste Mal mehr :). Wer hier klickt, kann einen Blick auf die einzelnen durchgeführten Spiele werfen. Hier finden sich die besten Einzelspieler.

Sollte jemand Interesse an der Teilnahme an einem zukünftigen Event haben, genügt eine kurze mail an Rainer Klier.

[  KNF Home  ] [  Ty Home  ] [  W3 FAQ  ] [  Back  ]
Copyright by Rainer Klier 04-01-97; last update: Since someone switched the www-server from spinner to apache without notifying the users, the spinnertags like <modified> and <accessed> don't work anymore. Accessed: See 'last update' times.
If you find bugs in this page or just want to mail me, click here.